Und sonst...

Hier siehst du Dinge, die ich auf speziellen Wunsch für liebe Leute genäht habe, aber (noch) nicht im Shop zu finden sind.

Wenn dir etwas gefällt, darfst Du Dich gerne bei mir melden und ich versuche Deinen Wunsch zu erfüllen.

Wer mir eine neue und machbare Idee liefert, bekommt das erste Modell zum Preis, den ich für das verwendete Material bezahlt habe.

Lenkertasche für den Kinderwagen auf Sonderwunsch einer Kundin. Für kleine wichtige Dinge, die auf jeden Spaziergang mit müssen. Aus Wachstuch mit Deckel, der im Innern der Tasche "versorgt" werden kann und bei Bedarf zum Einsatz kommt. (40 Franken)

Bequeme Piratenhose auf besonderen Wunsch von meinen 4-jährigen Sohn.

Praktische Einkaufstasche. Mit Griffen und langem Schulterband. Innenfach und Schlüsselband für etwas Ordnung in der grossen Tasche.

Haarklammerband. Der ideale  Aufbewahrungsort für den Haarschmuck der kleinen Prinzessin. Kann natürlich in jeder beliebigen Farbe und Länge hergestellt werden.

Die herzliche Mac-Book-Air-Hülle aus Filz mit Stoffüberzug.

Die Hülle kann ich auch auf andere Laptops, IPads etc. anpassen.

Loop-Schal für kühlere Tage oder in leichtem Stoff als modisches Accessoire.

Herziger Schlüsselanhänger für den Schlüssel zum Herzen.

Eulalia der Türstopper.

Auch als Kissen machbar.